Samstag, 30. April 2011

Freitagsfüller # 107

Wieder von hier.

1. Au weia, es ist immernoch trocken. Es müsste wirklich mal regnen.
2. Ich verkaufe Blumen. (Und habe absolut keinen grünen Daumen)
3. Im Grunde genommen ist es egal , was ich einkaufe, an irgendwas wird immer rumgemeckert.
4. Erdbeer-Baiser-Kuchen, dieses Rezept gehört für mich zum Sommer.
5. Ich war im Kino am Mittwoch in "Paul, ein Alien auf der Flucht". Witziger Film der mit allen Klischees zum Thema Außerirdische spielt aber teilweise sehr derben Humor hat. Nix für kleinere Kinder - die langweilen sich!
6. Manchmal bin ich ganz schön dumm.
7. Was das Wochenende angeht, gestern freute ich mich aufs Essen, morgen heute habe ich Markt geplant und Sonntag möchte ich ausschlafen und das Wetter genießen.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen