Donnerstag, 9. Juni 2011

Stashzuwachs

Eingekauft und die Wollvorräte aufgestockt wurde in den letzten zwei Wochen.

Das Positive vorweg:
Bis auf 3 Knäuel Sockenwolle passt alles in eine Kiste. Präzise: In einen Schuhkarton der Größe 38.


Die ersten Neuerwerbungen stammen von der HWF.

3 Mal Sockenwolle.


100g Sockenwolle "Tausend und eine Socke" Farbe 62 "Türkis Meliert"
Für eine Auftragsarbeit, soll meiner Standkollegin ein Paar (eher 2 Paar) Socken stricken.

100g Sockenwolle "Tausend und eine Socke", Farbe ?? Rosa-Lila-Meliert

200g Sockenwolle auf Kone. Keine Ahnung welcher Namen, aber knallpink.


200g Merino, 5 fädig in hellblau mit einem dunkelblauen Faden. Passend zur Jacke für neue Mützen.


200g Merino, da dünnere Fäden 9 fädig in 3 verschiedenen Pinktönen. Auch für Mützen. Geplant ist Hermines "Godrics Hollow"-Mütze, denn die fand ich schon im Film toll.




Und weil die 800 Gramm noch nicht reichten, habe ich am Dienstag auch noch beim Wollladen in der Stadt  eingekauft. 

3 mal Sockenwolle

2 Knäuel Sockina Color Family Color Farbe Nr.188 

Und ein Strang Opal Handgefärbt "Asien". Der ist schon verplant, daraus soll das "Scala"-Muster von Regina Sata werden.



Die 900 Gramm reichen jetzt aber erstmal. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen