Sonntag, 6. Februar 2011

Wichtel

In absehbarer Zeit steht das "Frühlingswunderwickelknäuel"-Wichteln der Handarbeitselfen an. Also werde ich mal eine Liste erstellen, womit man mich bewichteln kann. Und womit lieber nicht.

Ich mag:
- 4 fädige Sockenwolle. Farbverlauf oder Selbstmusternd. Material am besten "Standard", also ca. 75% Wolle + 25 % Kunstfaser.
- Die Farben Türkis, Blau, Grün, Pink (aber KEIN Rosa - oder maximal wenig), Violett.
- Tee. Genauergesagt Schwarztee, Grüntee, Früchtetee. Jedoch kein Früchtetee der nur auf Hagebutten basiert. Gern auch losen Tee.
- Cappucino oder Kakao
- Lesezeichen
- Schokolade, da allerdings lieber Dunkle.
- witzige Magneten
- Zitrusdüfte
- Handcreme
-

Und das hier schickt ihr mir bitte nicht:
- 6- oder 8-fädige Sockenwolle.
- 100 % Kunstfaser / echtes Polyschaf
- Lavendel. Jede Art von.
- Rot, Orange, Gelb, Braun, Schwarz, Wollweiß, Beige.
- Kaffee. Ich trinke keinen Kaffee. Nur Cappucino zum Anrühren.
- Früchtetee mit Hagebutten als Hauptbestandteil. (Es dürfen ruhig welche drin sein, aber es soll bitte nicht danach schmecken.)
- Roibooschtee. (Es gibt nur ganz wenige die ich mag und die kauf ich besser selbst)
- Dekokrimskrams (Also Sachen die nur rumstehen aber keine Funktion haben)
- Holzstricknadeln. Es gibt Leute die schwören drauf. Aber ich würd die wohl einfach durchbrechen.
- Vanille-, Schokolade-, Karamell- und ähnliche Düfte. Ebenso KEIN Lavendel.
- Schokolade mit Alkoholfüllung


Ansonsten wenn noch Fragen sind, kein Problem, einfach melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen