Mittwoch, 2. Februar 2011

Willkommen auf meinem Blog

Herzlich willkommen hier.

Nachdem heut die erste und letzte Klausur war, werde ich mich jetzt doch mal in die Welt der Blogs werfen. Nun mag die Frage aufkommen: Wozu?
Ganz einfach. Neues Hobby ist Stricken. Und viele, viele Leute aus den Strickmailinglisten haben einen Blog wo immer mal wieder neue Muster und fertige Objekte vorgezeigt werden. Dem möchte ich mich nun anschließen. Nicht zuletzt auch für die Wichtelaktionen, damit ich es tatsächlich mal schaffe, einen Wichtelwunschzettel ausführlich zu erstellen.

In wie weit regelmäßig gepostet wird, weiß ich auch nicht. Muss erstmal sehen, wie es sich in Zukunft entwickelt und wie viel Zeit ich haben werde.

Ansonsten wünsche ich viel Spaß beim Lesen und Schmökern und ich würde mich über Kommentare freuen.

Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen