Sonntag, 4. Dezember 2011

Willkommen zurück!

Es ist schon Dezember und der letzte Eintrag hier war im August. Herrje wie die Zeit vergeht. 

Eigentlich sollte hier nicht so lange Pause sein. Doch wie das Leben so spielt, wird es doch immer anders. Im Oktober bin ich umgezogen, sodass eben auch im September die Blog-Zeit sehr knapp war. Kaum war der Umzug fertig, kam natürlich erstmal das nächste Problem. Internet. Oder eher der Mangel daran. Am 1. Oktober bin ich um gezogen. Am 11. November hatte ich dann endlich funktionierendes Internet. Und mit einem Guthaben von 4 Stunden Internet die Woche in der Unibibliothek war natürlich die Zeit zum zwischendrin Bloggen auch eher eingeschränkt. 
Der November war dieses Jahr auch fix und vorbei bevor ichs dachte, also gabs auch da keine Posts. 

Nun frisch dahin und wieder anfangen mit posten. Denn es hat sich viel getan in der Zeit, natürlich habe ich gestrickt. Mehr dazu im nächsten Post.

Für die Zukunft hoffe ich, dass ich wieder etwas mehr poste. Vielleicht auch nur einmal im Monat, ich muss einfach mal schauen und mal abwarten und mal sehen wie viel los ist. 

Viele Grüße

Patricia

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen